Zonenplanänderung Coop Oberburg

30.04.2020

Der Gemeinderat der Stadt Burgdorf bringt gestützt auf Art. 60 des Baugesetzes vom 9. Juni 1985 die Zonenplanänderung ZPP Coop Oberburg zur öffentlichen Auflage.

Bereits von November bis Dezember 2018 hatte die Bevölkerung die Möglichkeit, im Rahmen der öffentlichen Mitwirkung ihre Eingaben zur Zonenplanänderung ZPP Coop Oberburg zu machen. Die eingegangenen Rückmeldungen wurden in einem Mitwirkungsbericht zusammengefasst und eine Stellungnahme verfasst. Gemeinsam mit den überarbeiteten Unterlagen wurde dieser dann dem Amt für Gemeinden und Raumordnung zur Vorprüfung eingereicht.

Nach erfolgter Bereinigung der Unterlagen aufgrund der Genehmigungsvorbehalte liegen nun die Akten vom 30. April bis 2. Juni 2020 in der Baudirektion Burgdorf öffentlich auf und können untenstehend eingesehen werden. Einsprachen und Rechtsverwahrungen sind innerhalb der Auflagefrist schriftlich und begründet bei der Baudirektion Burgdorf einzureichen.

Kontaktperson für weitere Informationen:

Haller Felix
Position: Leiter Stadtentwicklung
E-Mail
Telefon: 034 429 42 53

Stadtverwaltung Burgdorf
Zentrale und Empfang, Kirchbühl 23, Postfach 1570, 3401 Burgdorf

Telefon Zentrale: 034 429 91 11
Fax Zentrale: 034 422 94 26

E-Mail Zentrale

 

2019. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".