Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen Zur Webversion

#KulturBurgdorf

Krönung

24. März 2023

Vernissage Franz Gertsch

Was ist wahr? Und was bloss Fake? Sind wir alle fremdgesteuert? Selten war es so schwer, das herauszufinden. Gibt es nur eine Wahrheit? Oder vielleicht doch mehrere? Fragen über Fragen. Lionel sucht augenzwinkernd Antworten. Und er findet sie. Kein Wunder: Als Zauberer beherrscht er das Spiel mit Realität und Illusion wie kein Zweiter.


Mehr Informationen und Tickets


Um 20.00 Uhr im Casino Theater, Kirchbühl 14


24. März 2023

Röfes Plattesammlig 

Musik macht Spass - Musik ist Leben!

Die Musikschule Region Burgdorf öffnet ihre Türen für Gross und Klein und lädt dazu ein, in der Welt der Musik zu schnuppern und ein breites Angebot hautnah zu erleben. Es darf angefasst, angeschaut und ausprobiert werden! Diverse Tanzworkshops laden zudem zum Mittanzen ein und auf der Gebrüder Schnell Terrasse finden verschiedene Kurzkonzerte der regionalen Musikgesellschaften statt. 


Mehr Informationen


Von 9.30 bis 13.00 Uhr in der Musikschule, Bernstrasse 2


25. und 26. März 2023

«Feel the Spirit» mit Orchesterverein und Cantabella

Der Orchesterverein Burgdorf und der Chor Cantabella Burgdorf spannen wieder einmal zusammen für ein grosses Konzert. Im Mittelpunkt steht das Werk von John Rutter «Feel the Spirit». Rutter, ein zeitgenössischer Komponist, Musiker und Chorleiter hat darin sieben bekannte Spirituals für Orchester, Chor und Mezzosopran zu wunderbaren Klängen verarbeitet. Als Mezzosopranistin ist Sandra Rohrbach zu hören. Die Leitung haben Therese Lehmann und Bruno Stöckli.

Mehr Informationen


Am 25. März um 17 Uhr, am 26. März um 17 Uhr in der Stadtkirche



Freundliche Grüsse

Caroline Komor
Projektleiterin Kultur

Stadt Burgdorf


Datenschutz

Copyright

Impressum

 

© 2023 Stadt Burgdorf