cinété Openair-Kino im Schützenhaus: LE GRAND BAIN

veranstaltungen
Film / Kino
Openair-Kino cinété Schützenhaus, im Biergarten
Wynigenstrasse 13
Burgdorf
Zach & Zach cinérgie
https://cinete.ch/
Openair-Kino im Biergaten der Wirtschaft zum Schützenhaus Burgdorf. Fimstart jeweils beim Eindunkeln (Juli ca. 21.30h, August ca. 21.00h). Alle Filme in Originalversion mit deutschen Untertiteln oder in deutscher Orignal- bzw. Dialektfassung. Die Vorstellungen finden bei jeder Witterung statt.

Film: LE GRAND BAIN, Genre: Comedy, Sprache: F/d, Alter: 12 (14)

Bertrand (Mathieu Amalric) ist über 40 und befindet sich an keinem guten Punkt in seinem Leben. In einem Versuch, der Depression zu entkommen, unternimmt er schliesslich einen Schritt, der sich für ihn als genau richtig erweist, um seine Lebensgeister neu zu wecken: Er schliesst sich einem Team männlicher Synchronschwimmer an. Jeder seiner neuen Schwimmkollegen nutzt das Training, um auf die eine oder andere Weise Zuflucht vor den eigenen Problemen zu finden. Gemeinsam fühlen sie sich stärker und lassen sich schliesslich sogar auf eine aberwitzige Wette ein: Die Mannschaft will an der internationalen Synchronschwimm-Weltmeisterschaft für Männer teilnehmen.
Tickets à CHF 15.-
Vorverkauf: Kinos Rex und Krone Burgdorf, Tourist Office
26.08.2019 21:00
26.08.2019 23:59
In Kalender eintragen

Stadtverwaltung Burgdorf
Zentrale und Empfang, Kirchbühl 23, Postfach 1570, 3401 Burgdorf

Telefon Zentrale: 034 429 91 11
Fax Zentrale: 034 422 94 26

E-Mail Zentrale

 

2019. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".