Hockeyschule

Hockeyschule Burgdorf
Die schnellste Teamsportart der Welt lässt auch die Jüngsten nicht kalt und so führen wir wie jedes Jahr wieder unsere Hockeyschule durch und freuen uns, wenn wir wieder viele Kinder auf dem Eis sehen.
Die Hockeyschule findet wöchentlich ab Kalenderwoche 41 statt. Im Team wollen wir neben dem Schlittschuhlaufen und dem Eishockeysport auch zusammen Spass haben, die Freude an der Bewegung wecken, einen gesunden Leistungswillen und soziale Kompetenzen fördern und auch lernen mit Sieg und Niederlage umzugehen. Du wirst sehen, Eishockey ist eine Lebensschule und wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Sowohl Jungen als auch Mädchen sind bei uns herzlich willkommen.
Freizeit, Unterhaltung
Gesundheit
Kinder

Kontakt

Martin Muralt
E-Mail

Ort

Localnet Arena, Burgdorf

Stadtverwaltung Burgdorf
Zentrale und Empfang, Kirchbühl 23, Postfach 1570, 3401 Burgdorf

Telefon Zentrale: 034 429 91 11
Fax Zentrale: 034 422 94 26

E-Mail Zentrale

 

2022. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".